Mit einer Festwoche feierte die Baltic-Schule ihr 25jähriges Bestehen. Im Rahmen der Festwoche gab es einen Tag des Sports, einen Tag der Künste, einen Tag der Wissenschaften, einen offiziellen Festakt und ein großes Schulfest. Am Tag des Sports gab es Staffelwettkämpfe aller Klassen sowie einen Sponsorenlauf. Am Tag der Künste wurden Bilder aus dem Kunstunterricht ausgestellt, Theatergruppen zeigten ihre Produktionen, es gab ein Benefizkonzert (von Klassik bis Pop) sowie die Aufführung eines selbst geschriebenen Musicals (Lost in Perfection). Am Tag der Wissenschaften konnten die Schüler eine Vielzahl von Experimenten durchführen. Unterstützt wurden wir dabei von der Fachhochschule Lübeck. Das abschließende Schulfest bot Schülern, Freunden, Eltern und Verwandten eine Vielzahl von Attraktionen und bildete einen schönen Rahmen für den feierlichen Anlass – 25 Jahre Baltic-Schule.