Mit dem Lauftag wurden heute die Aktionen im Rahmen der Festwoche zum 25-jährigen Jubiläum der Baltic-Schule fortgesetzt.

Auf dem Sportplatz der Grundschule am Koggenweg starteten die Schülerinnen und Schüler bei bedecktem Himmel mit einem Staffellauf innerhalb der Jahrgangsstufen 5-12.

Staffeltag 2017

Auf einem 1,1 Kilometer langen Rundkurs um den Teich im Wiesengrund liefen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und der Jahrgangsstufen 5-12 danach den Sponsorenlauf der Baltic-Schule.

View post on imgur.com

Auch einige Lehrerinnen und Lehrer nahmen bei zeitweise wenig lauffreundlichem Nieselregen an dem Spendenlauf teil und legten sich – wie auch die Schülerinnen und Schüler – ordentlich ins Zeug.