Die Informationsveranstaltung zu den zentralen Abschlussprüfungen und den Projektprüfungen im neunten Jahrgang am 03.08.2021, um 19.00 Uhr, wird aus der Aula in die Turnhalle der Baltic-Schule verlegt. Dort können die Abstandsregeln besser eingehalten werden. Gleiches gilt für die Informationsveranstaltung zu den zentralen Abschlussprüfungen im 10. Jahrgang am 10.08.2021, ebenfalls um 19.00 Uhr.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Veranstaltungen gilt eine Testpflicht (Eltern & Kinder). Ein Testergebnis darf höchstens drei Tage alt sein. Empfohlen wird ein Testergebnis eines Testzentrums. Zur Not reicht auch eine qualifizierte Selbstauskunft. Geimpfte und Genesene benötigen kein negatives Testergebnis, allerdings ist ein entsprechender Nachweis erforderlich (Impfausweis oder digitales Impfzertifikat). Bitte finden Sie sich mit Ihren Kindern rechtzeitig (ca. 30 Minuten) vor Beginn der Veranstaltung auf dem Innenhof der Baltic-Schule ein, dort werden die Klassenlehrerinnen und -lehrer die Nachweise überprüfen.