Lade Veranstaltungen

Was ist Zeit? Was wäre, wenn wir die Zeit nach unserem Belieben verändern könnten? Am letzten Tag ihrer Abiturprüfung stellt sich die Protagonistin einer szenischen Collage der Schülerinnen und Schüler der 13c genau diese Fragen.

Sie beginnt einen Aufsatz zu schreiben und träumt davon, die Zeit zu verändern. Plötzlich verschmelzen Traum und Realität miteinander. Auf ihrer Reise begegnet sie den verschiedenen Einheiten der Zeit und gerät in einen Konflikt mit der „Sekunde“. Die Jagd nach dem Zeitschirm, mit welchem sich die Zeit verändern lässt, beginnt.

Die Szenencollage des Ästhetischen Profils (Leitung: Christin Lunitz) kommt am 01. und 02. Dezember jeweils um 19:00 Uhr in der Aula der Baltic-Schule zur Aufführung. Einlass ist um 18:30 Uhr. Karten können für einen Euro jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in den großen Pausen vor der Aula erworben werden – die Einnahmen werden zur finanziellen Untertstützung des Abiballs 2023 genutzt.

Beitrag teilen!