Die SV der Baltic-Schule stellt sich vor

Hallo,

wir sind die neue SV der Baltic-Schule.

Wir sind eine engagierte Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Jahrgänge 9-12, die sich für die Schülerschaft der Baltic-Schule einsetzen will.

Gemeinsam wollen wir den Schulalltag der Schülerinnen und Schüler unserer Schule bunter gestalten. Uns ist nicht nur wichtig, eure Schulzeit so angenehm und aufregend wie möglich zu machen, sondern auch auf eure Vorschläge einzugehen.

Dazu steht euch in Zukunft auch wieder der SV-Briefkasten am SV-Brett zur Verfügung, in den ihr eure Wünsche einwerfen könnt. Oder ihr sprecht uns einfach persönlich auf dem Schulhof an! Denn es gibt nichts Besseres als eure guten Ideen.

Unsere Namen und Fotos findet ihr (demnächst) am SV-Brett.

Außerdem planen wir regelmäßige Events. Neben dem Valentinstags-Rosenverkauf, wollen wir auch endlich wieder SV-Turniere und Partys für die Jahrgänge 5-7 organisieren. Wir hoffen, eure Wünsche wahrwerden zu lassen.

Um unsere Stimme als Schülerschaft in der gesamten Schule zu vertreten, nehmen wir auch an allen Schulkonferenzen teil. Zudem sind wir bei verschiedenen Fachkonferenzen anwesend. Außerdem vertreten wir unsere Schule im Stadtschülerparlament und Landesschülerparlament.

SV