Lade Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr wieder diese Frage: du interessierst Dich für Musik, Theater, Tanz und Gesang? Am Montag und Dienstag, 25. und 26.06 2018, wird an der Baltic-Schule in Lübeck die Musical-Produktion „Zufall oder Schicksal“ aufgeführt, welche dies alles miteinander vereint.

Die Idee für ein Musical von SchülerInnen der Baltic Schule Lübeck wurde innerhalb des Schuljahres entwickelt. Die Story, die Texte und die Songs wurden eigenhändig von SchülerInnen für dieses Musical geschrieben. Es wurde viel ausprobiert, überarbeitet und geprobt. Gut 40 SchülerInnen wirken an der Produktion auf, hinter und (als Live-Band) vor der Bühne mit und nun kommt das Musical endlich auf die Bühne! In diesem Jahr geht es um ein Mädchen, welches es auf tragische Weise an einen Ort verschlägt, der ihr Leben verändern wird.

Das klingt gut? Dann komm‘ am Montag, den 17.06., oder Dienstag, den 18.06.2019, um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Baltic-Schule vorbei!

Ab 18:30 Uhr ist die Abendkasse geöffnet. Karten können im Voraus an der Baltic-Schule in den Pausen an der Aula gekauft werden.

Beitrag teilen!