Lade Veranstaltungen

Am Montag, dem 07. März, Mittwoch, dem 09. März, und Freitag, dem 11. März 2022, schreiben der neunte und zehnte Jahrgang der Baltic-Schule die Probearbeiten für die ESA- und MSA-Arbeiten. Alle Schülerinnen und Schüler nehmen teil – die Arbeiten zählen als normale Klassenarbeit. Zusatzaufgaben ermöglichen das Erreichen von Ergebnissen auf MSA- und gymnasialem Niveau. Die Arbeiten werden in den Klassenräumen geschrieben.

Wir beginnen jeweils um 08:00 Uhr mit der Corona-Testung. Im Anschluss werden die Arbeiten ausgeteilt, die Einlese- bzw. Bearbeitungszeit beginnt um 08:30 Uhr. Die Bearbeitungszeit dauert (je nach Fach) bis in die fünfte Stunde. Nach einer Pause erfolgt dann Unterricht nach Stundenplan.

Viel Erfolg!

Beitrag teilen!