Lade Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr können wir unseren Schülerinnen und Schülern in vier Profilen (naturwissenschaftliches und ästhetisches Profil, zwei gesellschaftswissenschaftliche Profile) Plätze anbieten.

Deshalb findet am Mittwoch, den 07. Februar 2024, um 19 Uhr die diesjährige Informationsveranstaltung zum Einstieg in den 11. Jahrgang der Oberstufe statt.

Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler, sowie deren Eltern, welche im kommenden Sommer an der Baltic-Schule Ihren mittleren Bildungsabschluss erreichen. Voraussetzung für den Übergang ist ein guter mittlerer Bildungsabschluss und vor allem das Interesse und die Motivation, sich für einen weiterführenden Schulabschluss zu engagieren.

Sollten Sie spezielle Fragen haben, wenden Sie sich über das Kontaktformular unserer Homepage (www.baltic-schule-lübeck.de) oder das Sekretariat an den Oberstufenleiter Herrn Adam. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beitrag teilen!