Wünschen Sie sich, dass Ihr Kind selbstständig lernt?

Der Erfolgsvortrag „Lernen macht glücklich“ hat schon tausende Eltern begeistert. Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch den Familienalltag und erfahren Sie, wie Ihr Kund die Freude am Lernen entdecken und für sich nutzen kann.

Konzentrations- und Motivationsschwierigkeiten gehören für die meisten Kinder früher oder später zum Alltag. 85% würden gerne leichter lernen. Wollen Sie Ihr Kind dabei unterstützen?

Dann sind Sie herzlich zu dem Vortrag „Lernen macht glücklich“, am 29.01.2020, in der Aula der Baltic-Schule eingeladen!

Der Vortrag beginnt um 19.00 Uhr und dauert ca. 90 Minuten.

Mit einer Mischung aus fachlichem Know-How, spannenden Fakten und Anekdoten aus dem Alltag werden Sie durch diesen kurzweiligen Abend begleitet. Freuen Sie sich auf faszinierende Aha-Momente und viele praktische Tipps, die Ihren Familienalltag nachhaltig bereichern.

Auch wenn es nicht immer einfach ist, empfehlen wir, dass beide Elternteile an der Veranstaltung teilnehmen.

Warum sich dieser Vortrag für Sie lohnen wird

Ob Ihnen gute Noten wichtig sind oder nicht – jede Mutter und jeder Vater wünscht sich ein entspanntes Familienleben, das nicht ständig von Schulthemen dominiert wird.

Wie schön wäre es, wenn Ihr Kind stressfrei und selbständig lernt? Soll es auch den schwierigeren Lernstoff der höheren Klassen meistern, ohne dafür die gesamte Freizeit zu opfern? In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie den Druck rausnehmen und stattdessen zu Hause auf die wirklich wirksamen Dinge setzen, die Lernerfolg für Ihr Kind einfacher und planbar machen.

Der Vortrag ist für alle Eltern ein Gewinn, doch besonders Eltern mit Kindern in der 5. – 8. Klasse profitieren, weil in dieser Phase die entscheidenden Grundlagen für den Umgang mit Schulthemen gelegt werden.

Inhalte des Vortrags

• Stressfreie Kommunikation für ein entspanntes Familienleben
  • Erstaunliche Tricks für sekundenschnellen Lernerfolg
  • Ist Belohnen das neue Bestrafen?
  • Mythos Motivation, der Weg zum selbständigen Lernen

Beitrag teilen!