Der Rotary Club Lübeck hat uns, die Baltic Schule und die Ernestinenschule zu Lübeck, ausgewählt, den Kunstkalender 2022 zu gestalten. Jetzt ist er fertig und liegt im Sekretariat zur Ansicht und zum Kauf bereit. Der Kalender enthält Arbeiten aus verschiedenen Klassenstufen und in verschiedenen Techniken – von der Fotografie über Drucktechniken bis zu experimenteller Malerei. Die Hälfte der Kalenderblätter sind mit Arbeiten von Schülerinnen und Schülern der Baltic Schule gefüllt, die andere Hälfte mit Arbeiten der Ernestinenschule zu Lübeck.

Der Kalender wird in den Schulen, aber auch in Geschäften im Stadtgebiet sowie auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Der Erlös von 20€ pro Kalender kommt je zur Hälfte Schulprojekten der beteiligten Schulen zugute.

Er ist sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!