Liebe Eltern der jetzigen 4. Klassen,

Sie und Ihre Kinder stellen sich vermutlich immer öfter die Frage, an welcher Schule Ihre Kinder ihren Bildungsweg fortsetzen werden.

Der Informationsabend der Baltic-Schule für Sie und Ihre Kinder findet am Dienstag, den 14.02.2023, von 17.30 bis ca. 19.30 Uhr statt. Während Sie im Verlauf eines Vortrags über die Baltic-Schule informiert werden, nehmen Ihre Kinder an einer Aktivität teil. Anschließend machen Sie mit ihren Kindern einen Rundgang durch die Schule. Lehrkräfte begleiten Sie und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Besuchen Sie vorab gerne auch unseren YouTube-Kanal, um sich ein Bild der vielfältigen Aktivitäten an der Baltic-Schule zu machen. Fangen Sie doch gleich mit dem Video oben an…