Lasst uns gemeinsam die Künste an der Baltic feiern und einen schönen, geselligen Abend genießen!

Wann?
Donnerstag, 31.03.2022  17:30 Uhr

Wo?
Aula und umgebende Flure in der Baltic Schule Lübeck

Wer?     Schülerinnen und Schüler ab Klasse 10 und deren Eltern und Freunde

Endlich dürfen wir uns wieder in größeren Gruppen und auch jahrgangsübergreifend treffen – gute Voraussetzungen für eine Neuauflage der BalticART nach zwei Jahren Abstinenz. Eingeladen und daran beteiligt sind wieder alle Schülerinnen und Schüler ab der 10. Klasse mit ihren Ergebnissen aus den ästhetischen Fächern Kunst, Musik und Darstellendes Spiel bzw. Gestalten. Unser jetziger 13. Jahrgang und auch der 10. Jahrgang bekommen so doch noch die Gelegenheit diesen kulturellen Höhepunkt im Schuljahr zu erleben.

Der 13. Jahrgang wird auch in diesem Jahr – zugunsten der Abikasse – für das leibliche Wohl sorgen!

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln – voraussichtlich 3G!