Am Montag, dem 14.02.2022 (Valentinstag), traf die SV sich pünktlich um 08:00 Uhr in der Schulküche und bereitete die Valentinsrosen zum Verteilen vor. Wir sortierten in Grüppchen alle Rosen, die anonym oder mit einer Nachricht verschenkt werden sollten, ihren Empfängern zu.

Die Rosen konnten am Dienstag und Mittwoch der Vorwoche an unserem Valentinstags-Stand für 1 Euro bestellt werden. Diese Bestellungen kamen auf unsere Listen und wurden daraufhin aufgeteilt und auf kleine Kärtchen notiert.

In der 3. und 4. Stunde teilten wir die Rosen dann endlich aus. Insgesamt hatten wir großen Erfolg mit der Aktion: Die mit Rosen bedachten Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer freuten sich sehr.

Die SV bekam viel Lob und wir hoffen, dass wir ähnliche Aktionen am Nikolaustag und am nächsten Valentinstag wiederholen können. Wir danken euch für die Unterstützung!