Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich möchte euch eine kurze Rückmeldung zu den ersten Schulwochen geben. Wir alle sind froh, dass die Schule im Regelbetrieb gestartet ist – und bis auf einige Einzelfälle von Ansteckung und Quarantäne läuft der Präsenzunterricht problemlos.

Zudem gab es in den letzten Wochen einige außerunterrichtliche Aktionen, z. B. TriXitt (Bewegung für alle), die Fotoaktion für die Klassen sowie die freiwillige Impfaktion für Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren.

Alle diese „Sonderaktionen“ sind gut gelaufen. Die Veranstalter von TriXitt, von der Fotoaktion und auch von der Impfaktion haben mir zurückgemeldet, dass sie von der Atmosphäre und dem Auftreten der Schülerinnen und Schüler sehr positiv angetan waren.

Dieses Kompliment möchte ich gerne an euch weitergeben.

In diesem Sinne alles Gute und weiterhin viel Freude an der Baltic-Schule

Maik Abshagen