Am nächsten Samstag, den 17.06.2023, geht’s wieder los!

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir als Schule wieder beim Kilometerzählen der Aktion Stadtradeln mitmachen. Alle Schüler*innen, Lehrer*innen und übrigen zahlreichen Mitarbeiter*innen sowie Eltern unserer Schule, die auf zwei Rädern unterwegs sind, dürfen Kilometer zählen und sich bis zum 07.07.2023 an der bundesweiten Aktion beteiligen. Loggt euch mit eurem Namen in eure Klassen-Gruppe ein und tragt alle Kilometer ein, die ihr auf dem Fahrrad geradelt seid. Ihr findet in euren Klassenräumen Plakate, auf denen auch ein QR-Code für diese Aktion steht.

Die Erwachsenen loggen sich bitte direkt unter unserer Schulgruppe ein und sammeln dort Kilometer!

Allen Radelnden winkt wie in den letzten Jahren eine Kugel Eis. Also, macht alle mit!!!