Lade Veranstaltungen

Auch wenn das aktuelle Schuljahr gerade erst begonnen hat, ist es nun bald soweit: Der Anmeldezeitraum für unsere Ersties 2023 beginnt am 24.10. und endet am 11.11.2022.

Sollten Sie noch Fragen haben oder unsicher sein, welche Schule die richtige für Ihr Kind ist, sind Sie herzlich zu unserem

Informationsabend am 01.11.2022 um 19 Uhr in der Aula der Baltic-Schule
(im Hauptgebäude Karavellenstraße)

eingeladen. Dort stellen wir unsere Schule vor und beantworten gerne Ihre Fragen.

Um Ihnen vorab einen ersten Eindruck in die Baltic-Schule zu gewähren, laden wir Sie zu einem Videorundgang durch die Grundschule ein.

Sollten sich Änderungen z.B. bezüglich des Informationsabends ergeben, finden Sie diese ebenfalls hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Informationsabend und auf die Anmeldung Ihres Kindes an Baltic-Schule.

Beitrag teilen!