Hauptsekretariat, Karavellenstraße

Jahrgänge 7 bis 10 und Oberstufe

Bettina Gerberding besetzt das Hauptsekretariat in der Karavellenstraße täglich von 07:00 bis 16:00 Uhr. Sie ist Anlaufstelle für Schülerinnen  und Schüler in Notfällen und erste Ansprechpartnerin für Eltern bei An- und Ummeldungen.

Sie erreichen Frau Gerberding von Montag bis Donnerstag, jeweils von 8:00 bis 10:00, 11:15 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr (Dienstag: 13:00 bis 15:00 Uhr, Freitagmittag ist das Sekretariat bis 13:30 Uhr besetzt). Außerhalb der angegebenen Zeiten ist das Sekretariat besetzt, halten Sie sich aber bitte an diese Zeiten, damit die Sekretärinnen notwendige Verwaltungsaufgaben erledigen können.

Jana Drees besetzt ebenfalls das Sekretariat in der Karavellenstraße. Sie ist Hauptansprechpartnerin bei Fragen zum Bildungsfonds.

Sie erreichen Frau Drees Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr.

Sekretariat, Briggstraße

Grundschuljahrgänge und Jahrgänge 5 und 6

Tanja Friedrich besetzt das Sekretariat der Grundschule in der Briggstraße. Sie ist Ansprechpartnerin in allen Fragen, die die Grundschule betreffen – z.B. An- und Ummeldungen.

Sie erreichen Frau Friedrich von Montag bis Donnerstag, jeweils von 07:30 bis 11:45 Uhr sowie von 12:30 bis 15:00 Uhr. Am Freitag ist das Sekretariat der Grundschule von 07:30 bis 13:30 Uhr besetzt.

Hausmeisterdienste

Knut Huser sorgt als Hausmeister dafür, dass der Laden läuft. Er repariert kleine und große Schäden, sorgt für Gestühl in den Klassen und in der Aula, räumt Schnee und streut Sand bei Eisglätte.

Auch Michael Petersen sorgt für den Erhalt der Baltic-Schule. Er malt und spachtelt, schraubt und hämmert, schafft und werkt im Innen- und Außenbereich der Schule.

Seit Schuljahresbeginn ist Michael Graw Mitglied unseres Hausmeistertrios. Er übernimmt zum Ende des Jahres die Aufgaben von Knut Huser, der in seinen wohlverdienten Ruhestand geht. Herzlich willkommen an Bord!