Du interessierst Dich für Musik, Theater, Tanz und Gesang? Am Montag und DIenstag den 25. und 26.06
2018 wird an der Baltic-Schule die Musical-Produktion „Baltic – Das Musical“ aufgeführt, welches alle diese Elemente miteinander vereint.

Die Idee für ein Musical von SchülerInnen der Baltic Schule wurde innerhalb des Schuljahres weiterentwickelt, überarbeitet, geprobt und kommt nunendlich auf die Bühne! Die Story, die Texte und die Songs wurden eigenhändig für dieses Musical geschrieben und komponiert. Gut 40 SchülerInnen wirken an der Produktion auf, hinter und vor (als Live-Band) der Bühne mit.

Dienstag, den 25.06. und Mittwoch, den 26.06. ab 19:30 Uhr beginnt die Show. Ab 19 Uhr ist die Abendkasse geöffnet. Karten können im Voraus an der Baltic-Schule im Sekretariat bzw. in der Aula gekauft werden.