Nach fünf Jahren als „Mensa-Köchin“ übergibt  Juliette Gerischer den Betrieb der Mensa der Baltic-Schule zum Schuljahresbeginn 2022/23 an Martin Rüger, der schon seit mehreren Jahren als verantwortlicher Koch am Herd steht. Unter dem neuen Namen „Kochkessel-Lübeck“ wird Herr Rüger die Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen der Baltic-Schule weiterhin mit frisch zubereitetem Essen versorgen. Wir wünschen Herrn Rüger viel Erfolg und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Auch wenn Herr Rüger Ihnen, euch und uns als Koch bereits bekannt ist, stellt er sich auf dieser Seite in der neuen Rolle als Betreiber der Mensa vor.

Folgen Sie dem Link zur neuen Bestellseite. Das Bestell- und Bezahlverfahren wird sich nicht ändern, Sie müssen Ihre Kinder allerdings neu anmelden und ein neues Lastschriftmandat einrichten.