Das Aufnahmeverfahren für den 10. Jahrgang des nächsten Schuljahres läuft. Wir haben in den drei zukünftigen 10. Klassen noch freie Plätze für Schülerinnen und Schüler, die die Aufnahmenbedingungen für den 10. Jahrgang erfüllen. Bewerbungen können per Mail oder Brief an Herrn Diercks gerichtet werden. Wenn es im Vorwege der Bewerbung Fragen gibt, beantwortet Herr Diercks diese auch telefonisch (0451 – 122 83 223).

Eine vollständige Bewerbung enthält neben dem Anmeldebogen einen Lebenslauf, ein Bewerbungsschreiben sowie die letzten drei Zeugnisse (das letzte Zeugnis mit Beglaubigung). Das Aufnahmeverfahren wird allerdings erst zu den Sommerferien abgeschlossen sein. Bis dahin sind Bewerbungen möglich.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

gesellschaftwissenschaftliches Profil – Profilfach WiPo

naturwissenschaftliches Profil – Profilfach Biologie